Mittwoch, 15. September 2010

Layout mit Geschmacksverirrung

Na, wer kennt diese Fotos noch? Die hab ich eines Abends beim Znacht geschossen. Darauf kann man meinen Jüngsten sehen, wie er voller Freude ein Schnittli isst. Aber nicht irgendein Schnittli, nein, das ist ein Schnittli mit Quittenkonfitüre und mildem Senf! Mir wird schon nur vom Gedanken daran schlecht.
Er aber fand es offenbar ziemlich lecker. Auf jeden Fall hat ers aufgegessen.
Logischerweise mussten diese Fotos verscrappt werden!

Das Journaling hab ich nachträglich noch oberhalb und unterhalb des PP-Blockes geschrieben.

1 Kommentar:

  1. mag mi no a die Gschicht erinnere, LO gfallt mir guet!
    ich erkenne da sogar die Schrifte :) funktioniert sie guet, die neu Maschine (obwohl, jetzt isch sie ja doch au scho halbjährig, gell)?

    AntwortenLöschen