Dienstag, 21. September 2010

Weitere Layouts...

...vom Scrapweekend in Studen. Es ist wohl fast ein halbes Jahr her, seit ich das letzte Mal ein Layout gemacht habe. In der letzten Zeit hab ich immer ganze Minialben gemacht. Aber am Scrapweekend hab ich endlich wieder mal ein paar geschafft. Zum Teil mit älteren Fotos (1,5-2 Jahre her).

Das obige Papier hab ich beim Geburtstagswichteln geschenkt gekriegt und hat hier super gepasst. Die Tiere sind auf dem PP schon mit drauf. Ich finde diese Fotos echt super! Das arme Grosi muss gleich mit zwei Reitern galoppieren, das mache nicht mal ich...

Das hier knallt auch voll rein! Etwas sehr bunt, aber wie ich finde sehr passend zu den Fotos, die eben schon etwas älter sind. Dieses Layout hab ich von einem CK-Magazin geliftet.

Mit diesem Layout wollte ich unsere Sonntags-Morgen Tradition festhalten. Im Herbst und im Frühling, wenns noch nicht so warm ist, spazieren wir Sonntags immer Richtung Bahnhof, kaufen eine Brezel beim Brezelkönig und spazieren dann der Aare nach via Spielplatz wieder nach Hause. Und schon ist der Sonntagmorgen vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen