Montag, 13. September 2010

Das war ein Wochenende!

Es war nämlich Scrapweekend in Studen! Organisiert vom Baschtuegge von Carmen. Wir waren zwar eher ein kleines Grüppchen, hatten dafür aber um so mehr Spass und vor allem Platz! Ich habe es richtig genossen, wieder mal zu scrappen bis der Arzt kommt.

Entstanden sind diverse LOs, zwei Minialben (die ich allerdings nur noch mit der Bia gebunden habe) und ein Kärtli. Und natürlich hab ich auch viele neue Ideen mit nach Hause genommen. Hab sogar noch gelernt, dass ich meinen Eckenabrunder auch als Scallop-Stanzer gebrauchen kann! Danke Carmen!!

Der Raum in Studen war echt schön. Wir hatten so Kuppelfenster und da hat immer mal wieder die Sonne reingeschienen, da kam ich mir vor, als würd ich auf der Terrasse scrappen. Herrlich!

Geschlafen haben wir auf Luftmatratzen in der Aula und mit den Ohrstöpseln hab ich auch niemanden schnarchen gehört *zwinkerzwinker*

Vielen Herzlichen Dank Carmen, war super!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen