Mittwoch, 15. September 2010

Kleines Album

Nebst all meiner Ausstellungsstücken musste ich zwischen durch auch mal wieder was ganz simples und einfaches scrappen, ohne viel dabei zu überlegen.
Da passten die Fotos unseres Ferienausflugs in den Tierpark Goldau perfekt. Das Album ist ein 6x6 Format mit Bind-it-all Bindung. Eben ganz einfach, genau wie die einzelnen Seiten.
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem...


Mein Grosser (3.5 Jahre) hat mit Begeisterung alle die freirumlaufenden Tiere gefüttert. Ich hab echt gestaunt was für einen Mut der hatte. Ich selber hab vor so Viecher immer einen gewissen Respekt, vorallem wenn sie Hörner haben...
Der Kleine (2.5 Jahre) hatte den auch, den Respekt. Ihm waren die ganzen Tiere nicht ganz geheuer, vor allem wenn sie so nahe kamen. Gott sei Dank waren die ganzen Rehe und Hirsch und Mufflons überhaupt nicht aufdringlich. Ziegen sind da ja meistens ziemlich gefrässig und aufsässig...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen