Montag, 27. September 2010

Mein kleiner Traum

Ich habe einen kleinen Traum... Hat jemand den Film "Stepmom" ("Seite an Seite") mit Julia Roberts und Susan Sarandon gesehen? Ist schon ein paar Jahre her...

Die an Krebs sterbende Mutter (Sarandon) zweier Kinder stellt ihnen zur Erinnerung an sie einen Quilt mit gemeinsamen Fotos her.
Und das hat mich nicht mehr losgelassen. Nicht dass ich grad vorhätte zu sterben, keine Angst. Aber ich finde es ein unglaublich schönes Geschenk!!
Mein Traum ist es nun, meinen Kindern ebenfalls sowas zu machen. Nur dass ich keine Ahnung vom Quilten habe.
Letzten Donnerstag war ich bei meiner Schwester in Bern und hatte auf dem nach Hause Zeit, in Bern in einen Buchladen zu gehen. Da hab ich dann dieses wunderschöne Buch mit diesen wunderschönen Quilts gefunden und gleich gekauft.



Sorry, ist ein bisschen klein geraten. Auf jeden Fall bin ich jetzt Feuer und Flamme und möchte am liebsten damit anfangen. Aber mit meiner Ausstellung hab ich im Moment keine Zeit.


Vielleicht schaffe ich es ja noch, bevor sie 18 werden... Und sonst kann ich sie dann für mich behalten, so als Erinnerung an ihre Kindheit.

1 Kommentar: