Montag, 20. September 2010

Trojaner...

Den haben wir uns letzte Wochen eingefangen. Von einem Tag auf den anderen war plötzlich das Internet gesperrt. Die Swisscom teilte uns auf der angezeigten Seite mit, wir hätten einen Viren Scan durchzuführen. Mami hat's gemacht. Alles wurde bereinigt.
Dann sollte ein Termin mit der Swisscom vereinbart werden, damit das Internet wieder freigeschaltet werden konnte. Mein Mann hat angerufen und sich tierisch genervt, der Angestellte war nicht sehr hilfreich.
Am Samstag hat mein Mann dann ein Virenprogramm gekauft und es gestern installiert.
Heute rief dann der Angestellte wieder an und hat uns alle Passwörter zurückgesetzt und endlich lief das ganze dann wieder. HURRAH!!!

Ich werde also in den nächsten Tagen noch weitere Layouts von meinem Scrapweekend hochladen können. Jippie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen