Dienstag, 29. September 2015

Mixed Media Monday #5

Entschuldigung die Verspätung!! Obwohl ja eigentlich Ferien sind und ich genügend Zeit haben sollte...Naja, gestern sind die Jungs in ein Kindercamp, da musste ich am Morgen noch ein bisschen organisieren und machen. Dann bin ich arbeiten gegangen und hatte mehr zu tun als mir lieb war.Drum gings dann voll vergessen.

Meine Inspiration für diese Seite war eine Feentarotkarte, die ich irgendwo rumliegen hatte. Am schwierigsten für mich war da wieder die anatomisch korrekte Zeichnung der Fee. Ist mir aber auch wieder mal gar nicht soo schlecht gelungen. Durch den schwarzen Hintergrund kommen die Farben so richtig zum Leuchten. Natürlich hab ich auch mit Glitter nicht gespart. Es gibt bei mir wohl keine Art Journal Seite ohne Glitter.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen