Sonntag, 13. September 2015

Sommerferien 2015: SMASH Album

Hier mal was zwischendurch! Mein Album der diesjährigen Sommerferien.

Seit geraumer Zeit habe ich eines resp. zwei dieser SMASH-Alben rumliegen. Als der ganze Hype damit angefangen hatte, musste ich auch unbedingt eins haben. Nur wusste ich bislang nicht, was ich da rein"smashen" sollte. Für diese Sommerferien kam es jedoch wie gerufen. Dieses Jahr war bis auf eine Woche Frankreich nichts geplant, trotzdem wollte ich jedoch festhalten, womit wir uns die Zeit vertrieben.


Normalerweise habe ich pro Tag eine Seite gemacht. Wenn wir einen längeren Ausflug oder etwas Spezielles gemacht haben, benutze ich eine Doppelseite.


Meistens gab es ein oder mehrere Fotos, mal Teile von Prospekten oder Verpackungen.


Oder ich zeichnete was passendes zum Tagesgeschehen.




Tickets oder auch so Festival-Armbänder sowie Grünzeug kamen auch zum Einsatz.


Am Schluss der Ferien waren noch 2-3 Seiten übrig. Weil mich die leeren Seiten störten, hab ich sie rausgerissen und für andere Projekte beiseite gelegt.

Das Beste an diesem Album finde ich, dass ich jeden Tag gleich aufgeschrieben habe, was passiert ist und mir das nicht nach Wochen beim verscrappen der Fotos wieder mühsam aus den Fingern saugen musste. Wahrscheinlich werde ich für die nächsten Sommerferien wieder ein SMASH-Album machen, schliesslich liegt ja noch eins in meinem Scrapraum...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen