Freitag, 4. September 2015

Crafty Friday #1: Schuhschachtel-Tischfussball

Und hier kommt nun der erste Beitrag zum Crafty Friday. Ich habe meine Jungs bei Pinterest stöbern lassen, einziges Suchkriterium war "crafts for kids". Meine Pinwand ist bereits voll mit vielen tollen Ideen, einige zum Basteln, andere zum Experimentieren oder Backen/Kochen.

Die Jungs dürfen das Projekt für jeden Freitag selber auswählen und das war ihre erste Wahl. Ein kleiner Tischfussballkarton. Meiner Meinung nach ein sehr einfaches Projekt, welches eigentlich keiner grösseren Erklärung bedarf. Ansonsten hier noch der Link zur englischen Original-Seite.










Die Klämmerli am Besten nach dem Einführen der Stäbe mit Heissleim befestigen, sonst drehen sie sich bei intensivem Spiel um den Stab.

Meine Jungs hielten es für unnötig, die Schachtel noch zu verschönern, Hauptsache damit spielen.

Somit wünsche ich euch einen schönen Freitag und ein kreatives Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen