Montag, 14. September 2015

Mixed Media Monday #3

Für die dritte Seite aus meinem Art Journal hab ich mich von einem YouTube Video inspirieren lassen. Leider habe ich es nicht mehr gefunden.
Das kleine Mädchen besteht aus verschiedenen Scrappapier-Schnipseln, genau wie die Sonne, die Wolken und der Rasen. Mir ging es hier mehr um die Technik als um das Bild. Daher hat die Seite auch sehr grosse Ähnlichkeit mit dem Original im Video.



Die Buchstaben von "Difference" sind schon echt alt. Als ich in die Schule kam, bekam ich von meinen Eltern ein Buchstabier-Spiel. Da konnte man mit diesen Buchstaben das Buchstabieren üben (logisch oder? *grins*). Das Spiel gibts unterdessen nicht mehr, aber die Buchstaben hab ich behalten. Die sehen so schön vergilbt und ein bisschen "vintage" aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen