Freitag, 25. September 2015

Crafty Friday #4: Eulenmuffins

Auch diese Woche gibt es was ganz Einfaches. Ideal, wenn ihr mal auf die Schnelle ein paar süsse und optisch für Kinder interessante Cupcakes braucht. Für die Küchlein nehmt ihr euer Lieblingsrezept, bei mir war es Schokolade. Die Augen sind aus Oreo-Cookies. Pro Muffin braucht ihr 2 Cookies. Eine braune Seite abdrehen, der Teil mit der weissen Füllung wird das Auge. Die Pupillen sowie der Schnabel sind M&Ms. Alles am besten mit Zuckerguss auf den Cupcake kleben. Et voilà.


Unterdessen merkt ihr vielleicht schon, bei meinen Kindern muss es möglichst einfach sein, schnell gehen und am Schluss einigermassen gut aussehen. Ich hoffe, dass wir auch mal ein anspruchvolleres Projekt angehen können. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen