Montag, 9. Mai 2011

Rocket Man 2: Mission successful

Wow, auch die zweite Decke ist nun fertig und wird bereits fleissig zum Schlafen benutzt. Ich bin also schon ein bisschen stolz auf mich, habe aber auch gemerkt, dass die Jungs sie echt schätzen und das freut mich noch zusätzlich!




Damit aber jetzt nicht genug. Nun kam auch noch mein Stiefsohn (11 Jahre): Du, Daniela, meinst du, du könntest eine mit Pokémon machen? - Klar doch.


Dabei hatte sich mein Mann schon gefreut, dass ich endlich mit Rocket Man 2 fertig bin. Er ist ein bisschen eifersüchtig auf meine Decken. ;-) gäu Schatz...


In der Theorie steht die Decke schon. Jetzt gehts ums Stoff kaufen, natürlich mit Stiefsohn, und ums Vergrössern der Vorlagen auf die richtige Grösse.


1 Kommentar:

  1. Wahnsinn! Wie gerne ich das doch auch können würde. Du musst so unglaublich stolz sein. Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen