Montag, 23. Mai 2011

Doppellayouts...

...noch aus den Scrapferien. Die mussten noch fertiggestellt werden. Ich mache ja eher selten Doppellayouts, aber hier hatte ich keine andere Wahl und sie gefallen mir wirklich gut.


Eltern-Kind-Treff auf einem Bauernhof in unserer Nähe. Da können die Kids Bauernhofluft schnuppern, sändele, Trettraktor fahren etc.



Meine Jungs beim Puzzlen, der 2jährige macht Puzzles für 3-4 Jährige. Der 3jährige macht Puzzles für 5 Jährige...



Wer braucht schon Küchengeräte, wenn frau Kinder hat? Im Rüebli schälen sind sie echt spitze!



Und zu guter Letzt noch einige Adventsimpressionen.

Habe noch mehr so unfertige LOs von den Scrapferien, vielleicht kommen die auch noch mal...*räusper*.

Bin im Moment wieder am quilten, meinen Stiefsohn hat sich auch noch eine Decke gewünscht, mit Pokémon. Da hab ich jetzt heute mit der Applikation des ersten von vier Pokemons angefangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen