Montag, 9. Mai 2011

Doppelter Geburtstag

Am letzten Dienstag hatten unser jüngster und unser ältester Sohn Geburtstag. Gefeiert wurde schon am 1. Mai. Der Kleine, Tao, wurde 3, der Grosse, Raffael, wurde 11.






Das einzige, was sich unser Kleiner wirklich gewünscht hatte, war ein Traktor. Und den hat er dann vom Gotti gekriegt. Kaum war er ausgepackt, war alles andere nebensächlich.





Betreffend Kuchen hatte sich Tao eine Gespenstertorte gewünscht. Voilà! Ging auf jeden Fall einfacher als Noa's 3-Stunden Geisterschloss...





Raffael wünschte sich ein Zitronencake mit Schokostückchen, nichts einfacher als das. Papi hats gemacht.





Und dann noch dieses Geschenk. Noa hatte zu seinem Geburtstag Kasperlefiguren gekriegt. Jetzt musste natürlich auch noch das Kasperletheater her. Eigentlich wollte ich es von Grund auf selber machen, aber da fand ich in der Kinderbörse bei uns ein bereits fertiges Theater in dunkelblau. Das hab ich dann angeschliffen, weiss grundiert und übermalt. Vorhangstange und Vorhang dran. Fertig!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen