Montag, 17. Januar 2011

Strassbourg-Album

Letzten Herbst waren mein Schatzi und ich für ein Wochenende in Strassbourg (danke Mami nochmal fürs Kinderhüten!). Was für eine schöne Stadt! Wir haben Sightseeing gemacht und LECKER gegessen...
Und da ich im Moment grad nur so übersprudle mit Scrapkreativität und -laune hab ich doch gleich ein Album gemacht. Gott sei dank ist mir auch noch das richtige Papier in die Hände gekommen und so ist dann dieses Album entstanden.
Der Umschlag besteht aus einem alten kleinen Plastikördnerli mit Ringmechanik. Das hab ich dann einfach mit Stoff eingefasst.







Ich hoffe euch gefällt das Innenleben genaus so gut wie mir selber auch... und macht euch auf 1-2 weitere Posts gefasst, ich war fleissig!


1 Kommentar:

  1. das isch eifach wieder mega cool, mir gfalled dini Albe immer extrem guet.

    AntwortenLöschen