Montag, 3. Januar 2011

Mein erstes Circle Journal

Ich wollte schon lange mal bei sowas mitmachen und hätte es dieses Jahr auch selber angerissen, wenn mir da nicht jemand zuvorgekommen wäre... ;-) Dabei besteht ein "Kreis" aus einer bestimmten Anzahl Personen. Jede macht ihren eigenen Cover und bestimmt das Thema. Danach wird das ganze in einer festgelegten Reihenfolge verschickt und jede steuert wieder einen Beitrag zum gewählten Thema bei. Am Schluss erhält man sein Album wieder zurück und hat jede Menge Einträge über die man sich freuen kann.

In meinem Circle Journal gehts um Guetzlirezepte. Das ist das Cover.

Natürlich muss sich jede Beteiligte noch vorstellen, ich mich auch.


Und nach diesem Register folgen dann die Rezepte jedes einzelnen.


Mein Rezept darf dabei natürlich auch nicht fehlen.


Heute Nachmittag geht das ganze zur Post und wird an die erste Scrapperin geschickt. Ich sollte dann morgen ein Journal von jemand anderem erhalten, wo ich dann meinen Beitrag machen kann.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen