Freitag, 7. Januar 2011

Dreikönigsfotos und 2 Layouts

Am gestrigen 3-Königstag durfte natürlich nicht nur in einem Stück ein König sein! Man stelle sich das Theater vor, wenn nur einer König sein dürfte... Die Jungs fanden das so toll, da mussten gleich ein paar Fotos gemacht werden. Und da wir sowieso jeden Monat ein Automatenföteli machen, kamen die Kronen natürlich gleich recht.

Dann war ich die letzten Tag doch schon etwas kreativ und hab mal wieder zwei LO's geschafft.


Vor einiger Zeit waren wir mal im Tierpark Roggenhausen bei Aarau. Zufälligerweise trafen wir da auf das (ein-Mann-)Fernsehteam von Tele M1, die gerade eine Reportage über ein bissiges Pony drehten. Am Ende der Reportage wollte der junge Mann noch einige Zuschauer befragen, aber da hatten plötzlich alles was dringendes vor... Ich hab dann wohl etwas zu laut gelacht und er kam prompt zu uns rüber. Wir durften dann als Interviewpartner herhalten. Sogar Noa durfte was in die Kamera sagen und wir wurden dann am Abend sogar in den Nachrichten ausgestrahlt. Noa hat sich riesig über seinen Auftritt gefreut. Wir mussten am nächsten Morgen noch die Wiederholung gucken und gottseidank hatte sie unser Nachbar sogar für uns aufgenommen.

Die DVD ist im Couvert drin, das Journaling auf dem Couvert und dann hab ich mich noch mit etwas gedoodel versucht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen