Montag, 17. Januar 2011

Amerika 1999/98

ACHTUNG: langes Posting mit viel Fotos aus meiner Vergangenheit!
Der Beitrag zu einem Circle Journal mit Thema Lieblingstier hat mich dazu veranlasst, ein paar "ältere" Fotos zu verscrappen.
Mein Lieblingstier ist Katze und da ich es etwas genauer haben wollte eben DIE Lieblingskatze. Das war Schnookums. Im Jahre 1998/99 war ich als Austauschstudentin in Amerika und meine Gastfamilie hatte 3 Katzen. Schnookums war mir die liebste. Um ein Foto von ihr zu finden, musste ich natürlich all meine Erinnerungsstücke aus diesem Jahr durchwühlen und ich beschloss kurzer Hand, einige der Fotos zu einem Album zu verscrappen. Hauptsächlich, weil es einfach eine soooo geile Zeit war!!
Leider hab ich aber damals noch keine Digi-Kamera gehabt und nur mässig Fotos gemacht. Das ist mir traurigerweise bewusst geworden. Ich habe aber trotzdem ein paar gute Schüsse gefunden und zusammen mit dem Januar Kit von sweetpeachcropshop war das Album in ca. 2 Tagen fertig. Es darf nun bewundert werden...






Meine Zuhause auf Zeit: 1141 Chastain Drive, Gresham, OR







Mein eigenes kleines Zimmer mit amerikanischem Bett






Die Gruppe von Austauschstudenten in meiner Highschool






eine der 3 Katzen, Stewie. Stelle gerade fest, dass sich das T auf die nächste Seite verabschiedet hat...






Halloween: wir wurden wieder zu kleinen Knirpsen und haben Trick or Treat gespielt! Ergebnis: Süssigkeitenvorrat für 1-2 Monate...






Girl Scout zu Deutsch Pfadfinderinnen






Katze Nr. 2, Kristin, total neugierig und manchmal etwas aufdringlich






Ausflug mit der Organisation für Austauschschüler






Die Wurzel allen Übels! Mit diesem Layout hats angefangen: meine absolute Lieblingskatze






Ausflug mit der Organisation nach Seattle






Ausflug mit der Organisation zum Snowboarden auf Mt. Bachelor






Der darf nicht fehlen: mein "Freund" wenn man so will. Auf Grund der zeitlich begrenzten Situation hab ich nicht so richtig was mit ihm angefangen, obwohl ich hätte können...






Spring Break auf Maui, Hawaii. Paradiesisch!



So, das wars!! Das schlimmste an dem ganzen ist, wie sch....recklich ich auf diesen Fotos aussehe. Herrgott wie ging das nur??

1 Kommentar:

  1. das kenn ich: Bilder so um den Jahrtausendwechsel rum würden heute nix mehr gewinnen =D
    Aber die einzelnen Seiten gefallen mir soooo krass. Bewundere das...

    AntwortenLöschen