Dienstag, 11. Mai 2010

Oh Gott, meine Geschmacksnerven!!!

DAS hat er nicht von mir!! Ich dachte ja, ich hätte punkto Geschmacksverirrungen schon viel gesehen. Mein Mann isst gern mal eine Scheibe Brot mit Ketchup drauf...(Find ich echt grauslich), aber mein jüngster Spross hat vor einigen Tagen folgendes auf sein Brot haben wollen:

Na, wer weiss was das ist?? Kleiner Tipp, das eine ist süss, das andere etwas scharf.

Mein kleiner Fratz (gerade 2 geworden) empfand es doch tatsächlich als kleine Delikatesse, sein Brot mit mildem Senf und Quittenkonfitüre zu bestreichen! Und nicht nur das, er hats dann tatsächlich auch bis auf den letzten Bissen aufgegessen.
Zeit für mich, in der Küche mal wieder was neues auszuprobieren...

1 Kommentar:

  1. wow, hobla, das isch ja würkli e komischi Kombi *g*
    ich han mir entw. ab Juni2010 oder Jan2011 vorgno, in regelmässige Abständ neui Rezept uszprobiere. vllt chömer üs da zäme tue ;)

    AntwortenLöschen