Dienstag, 11. Mai 2010

Aufbewahrung für Nintendo DS

Mein Stiefsohn hat zu seinem 10. Geburtstag von seiner Mutter einen Nintendo DS geschenkt bekommen. Da er ja ziemlich viel unterwegs ist, mal bei uns mal zu Hause, hab ich ihm als Geburtstagsgeschenk von mir eine kleine Aufbewahrung dafür genäht. Das ganze hab ich in ca. 3 Stunden aus dem Ärmel geschüttelt (*stolzaufmichbin*).

Das Ganze lässt sich mit einem einfachen Gummiband schliessen. Innen hats Platz für den Nintendo und für 6 Spiele. Der Name musste natürlich auch noch drauf.
Die offene Freude bei ihm hielt sich sehr in Grenzen, aber das bin ich von ihm gewohnt. Er kann das sehr schlecht ausdrücken. Negative Gefühle kann er sehr gut zum Ausdruck bringen, die positiven nicht so.
Nachdem ich ihn aber gefragt hatte, ob er vielleicht lieber anderen Stoff möchte oder gar keins, meinte er, es sei schon ok. Damit kann ich leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen