Donnerstag, 20. Mai 2010

Noa und Tao, die Baumeister

Hier kommt nun das zweite Minialbum, welches ich an der Crop letzten Samstag angefangen habe. Ich habe ganz viele verschiedene Materialien benutzt und jede Menge Krimskrams aus dem Heimwerkerparadies: Karton, Pappe, Schleifpapier, Gitterdraht, Segeltuch, Schrauben, Nägel, Klebeband...

Die Fotos sind bei einem Ausflug ins Verkehrshaus Luzern Anfangs Mai entstanden. Die hatten da ne Fläche mit viel Kies und Pflastersteinen, Förderbändern, kleinen und grossen Baggern, Schubkarren und sogar mit dem obligatorischen Helm und Gilet. Ein Paradies für meine beiden Bob-Fans!

Als wir dann nach ner Stunde rumbuddeln endlich nach Hause gehen wollten, gab es ein riesen Geschrei und Gezetter. Aber bei Nieselregen macht das vorallem Mami und Papi eher wenig Spass...

Den Gitterdraht musste ich mit Klebeband umkleben, da ich mir beim scrappen dreimal in den Finger geschnitten habe mit den scharfen Kanten. Die Bob-Figuren hab ich aus dem Internet heruntergeladen und mit Farbstiften ausgemalt, dann mit Fixierspray rubbelfest gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen