Montag, 17. Mai 2010

Edinburgh Album

Letzten Samstag war eine recht spontane Berner Crop vom Scrapbookingclub und ich hatte das Glück, auch hingehen zu dürfen.
Ich habs an diesem Tag geschafft, das Grobgerüst von zwei Minialben praktisch fertig zu stellen. Hier könnt ihr nun das erste, unterdessen fertige, Album begutachten. Es ist ein Album von meinem Städtetrip nach Edinburgh.

Eigentlich wollte ich euch mehr als die paar Seiten zeigen, aber irgendwie hat mir Blogger die beim Hochladen immer wieder gedreht und hochkantig angezeigt. Keine Ahnung was los ist. Leider hab ich nur die zwei Seiten horizontal hinbekommen.

Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem. Das andere Album ist noch nicht ganz soweit. Das war ein kleines Bob der Baumeister Album aus verschiedenen Materialien wie Schleifpapier, Gitterdraht und Karton. Für den Gitterdraht muss ich allerdings noch eine gescheite Lösung zum Lochen finden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen