Montag, 28. Oktober 2013

Noa's Ferienalbum

Natürlich zeige ich euch auch noch Noa's Ferienalbum.



Er war ebenfalls sehr stolz auf sein neues Sackmesser. Beim Wandern hätten sie am liebsten an jeder Bank angehalten und stundenlang geschnitzt, aber dann wären wir wohl immer noch unterwegs...


Ich liebe diese Seite mit dem Steinbock und der Überschrift "typisch schwyz"! Den Titel hat er bei einem Kleber von Victorinox rausgeschnitten und dazugeklebt. Keine Ahnung wie er auf die Idee gekommen ist, aber ich staune jedes Mal wieder darüber.



Auch Noa musste eine Einstecktasche machen. Er hat das Foto extra zugeschnitten und auf den Streifen geklebt.


Ich finde die Alben echt gut gelungen und die Jungs sind auch total stolz darauf. Das werde ich wahrscheinlich in den nächsten Ferien wiederholen...

1 Kommentar:

  1. Das Album ist wirklich gelungen. Echt cool, wie fleissig du bist in der Albumgestaltung. Ich sollte auch mehr machen…aber die Zeit reicht halt leider nicht für alles.

    AntwortenLöschen