Dienstag, 14. Januar 2014

Album Fasnacht 2013

Letztes Jahr haben wir das erste Mal mit der Säli Zunft Fasnacht gefeiert! Unser Motto war "Mer mache blau". Unser Kostüm war eine Schuluniform, daher ist das Album auch ein Schulheft und der Inhalt und vorallem die Deko sollte danach aussehen. Voilà!!








Habt ihr gesehen? Wir sind die ganze Fasnacht mit kurzen!! Hosen rumgelaufen! Natürlich hatten wir noch Strumpfhosen (die Kinder hautfarbene Leggins) an. Aber zusammen mit den Converse Schuhen, welche ja nicht gerade winter- und schneetauglich sind, gab's trotzdem nicht wirklich warm. Dafür haben wir nie geschwitzt, wenn wir in einem gut geheizten Lokal einen Auftritt hatten.
Natürlich sind wir auch dieses Jahr wieder mit dabei. Das Motto und das Kostüm darf ich aber noch nicht verraten. Auf jeden Fll werde ich wieder ein passendes Album anfertigen. Morgen sollte ich endlich den Stoff für die Kostüme bekommen, dann heisst es volle Kanne loslegen, damit ich bis Ende Februar fertig werde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen