Montag, 28. Oktober 2013

Tao's Ferienalbum

Dieses Jahr wollten meine Jungs auch unbedingt ein Ferienalbum machen. Also habe ich auch für sie einen Rohling gemacht, den sie dann während den Ferien befüllen konnten. Sie durften aus meinen Resten Papier für die Seiten aussuchen, die hab ich dann auf 6x6 zugeschnitten und mit der Bind-it-all zum Album gebunden. Dann durfte sich jeder aus meinen Embellis ein paar Sachen aussuchen und in einen eigenen Sack tun, den er dann mitnehmen konnte.


Jeden Abend, wenn ich an meinem Album gearbeitet habe, sind sie auch dazu gekommen und haben an ihrem gearbeitet. Ich hatte den Canon Selphy Drucker dabei und konnte am Abend immer die Fotos des Tages ausdrucken.



Jeder hatte auch eine Rolle Washi-Tape. Tao (5) machte damit tolle Fotorahmen.


Oder er kreierte Einstecktaschen für Zeichnungen und Tickets.


Am meisten freute er sich aber wohl über sein erstes Sackmesser, dass wir ihnen gleich am ersten Tag im Victorinox Fabrikladen gekauft haben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen