Donnerstag, 24. Oktober 2013

Rezeptbücher

Endlich hab ich jetzt damit angefangen, meine frei herumfliegenden Rezepte zu ordnen! Bisher sind die ausgeschnittenen Kochanleitungen mehr lose als geordnet im Küchenschrank versauert. Jetzt kriegen sie einen würdigen Platz!




In meine Ordner kommen nur getestete und für gut befundene Rezepte. Wenns nicht geschmeckt hat oder sonst nicht passte, fliegt das Rezept von jetzt an in die Tonne. Ausserdem mache ich von jedem Gericht ein Foto.
Ihr werdet euch vielleicht fragen, warum ich jedes Rezept von Hand abschreibe statt den Computer zu benutzen. Ganz einfach, es sieht schöner aus und gibt dem ganzen mehr Persönlichkeit. Schliesslich möchte ich die Bücher mal weitergeben können, an meine Söhne, Schwiegertöchter und vielleicht sogar Enkel...

1 Kommentar:

  1. Wunderbari Idee, superschön umgsetzt, bi mir wartet au no Unmenge a Rezept uf Verschiebig ine würdigi Ufbewahrig :)

    AntwortenLöschen