Donnerstag, 17. November 2011

Weitere Sachen für meinen ersten Markt

Es geht nur noch 2 Tage, dann bin ich an meinem ersten Markt... Bin echt gespannt, wie das wird. Ich zeig euch nochmal ein paar Sachen, die ich dafür gewerkelt habe.

Dieser Kleiderhaken ist noch ein Überbleibsel des ehemaligen Hausbesitzers. Vorher war einfach nur nacktes Holz. Ich hab dann die Latte mit Stoff bezogen und die Haken angemalt und lackiert. Fertig. Diese Woche hab ich noch einen weiteren gemacht, ebenfalls aus einem zurückgebliebenen Kleiderhaken.


Dann sind noch diese Handtaschen-Etuis entstanden. Zum Beispiel für Mamas als erste Hilfekits, für Businessfrauen als Schminktäschchen oder für jeden, der täglich irgendwelche Pillen einnehmen muss. Auf jeden Fall klein und handlich und mit Klettverschluss.



Ich hab noch mehr Sachen, aber die schaff ich vielleicht nicht mehr zum Zeigen. Auf jeden Fall werd ich euch dann vom Markt selber noch Fotos einstellen.

Gott bin ich aufgeregt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen