Donnerstag, 17. November 2011

Noa's Adventskalender

Mein Sohn Noa hat von seinem Gotti (meiner Schwester) diesen total härzigen Adventskalender bekommen! Ich find ihn einfach super, ich meine sie hat dem Bären sogar noch einen Schal und ne süsse Mütze gestrickt!!

Und ich muss ehrlich sagen, ich war absolut platt, als sie mir den gezeigt hat. Weil ich wusste gar nicht, dass meine Schwester so kreativ ist (*hüstelhüstel*). Schliesslich hat sie bisher nie so richtig viel gebastelt. Und dann kommt sowas.

Das war ja dann auch noch nicht alles. Ihrer kleinen Tochter hat sie einen Elch-Adventskalender gemacht und einer Freundin einen Engel-Adventskalender, beinahe Lebensgrösse (sprich wohl gut einen Meter gross).

Schwo, wenn das lisisch: Eifach genial, was da aues gmacht hesch. Bi total baff und hane riiise Fröid!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen