Dienstag, 8. November 2011

2 weitere Minialben

Und zwar auch noch vom Scrapweekend. Ebenfalls mit der "Back to Back " Bindung von Heidi Swapp. Ich habe diesen Frühling einige einfach Wanderungen mit den Jungs unternommen und jetzt von jeder ein Album gemacht. Zum Beispiel den VitaParcours ablaufen. Ist echt unterhaltsam, wenn die Kids dann versuchen, die Übungen nachzumachen. Ausserdem laufen sie eher, wenn sie wissen, dass bald wieder was zum Turnen kommt.




Das zweite ist von einer Wanderung zum Elefantenplatz, keine Ahnung warum der so heisst. Auf jeden Fall ein grosser Platz mit hohen Felswänden mitten im Wald. Unterwegs führt der Weg über kleine Bäche und an Erdhügeln vorbei. Es gibt also auch wieder viel zu sehen und zu tun.




Die Innenseiten hab ich recht schlicht gehalten, damit das Album nicht zu dick wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen