Sonntag, 20. November 2011

Fotos von meinem Stand

So, mein erster Markt liegt bereits schon wieder hinter mir. Und so hat mein Stand ausgesehen.




Herzlichen Dank an alle, die mich besucht haben und die ihre Freude und Begeisterung an meinen Sachen Kund getan haben. Ein schönes Gefühl, für seine Arbeit Anerkennung zu erhalten.

Nichts desto trotz bin ich auch etwas ernüchtert. Leider hat sich keines meiner Produkte als "Verkaufsschlager" erwiesen. Von vielem wurde ein bisschen was gekauft, von anderen Sachen wiederum gar nichts (obwohl ich genau von diesen geglaubt hatte, sie würden weggehen). Jänu!
Vielleicht krieg ich ja noch eine Chance mich zu verbessern. Vielleicht muss ich bei der Präsentation noch was ändern, mal schauen. Auf jeden Fall geb ich mich noch nicht geschlagen!

Noch mal herzlichen Dank an alle die mich unterstützt haben, vor allem an meine Freundin, die gestern abend spontan vorbeikam und mir beim Zusammenräumen half. Aber ich denke, sie wurde gebührend entschädigt...(sie durfte als Dankeschön und vorzeitiges Weihnachtsgeschenk den grünen mit nach Hause nehmen)

1 Kommentar:

  1. Hey, das sieht doch super aus!! Ein toller Stand hattest du da!
    Wir hatten bei uns im Dorf dieses Weekend auch einen Adventsmarkt, mein Mami hatte einen Stand mit ihren Glassachen, und ich stellte meine Karten auch zum Verkauf aus. Wie bei dir - etwas ernüchternd... Aber es ging glaub allen so....

    Hab eine kleine Überraschung für dich auf meinem Blog... Schau doch mal vorbei (den letzten, aktuellen Beitrag) :-)
    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen