Samstag, 18. Juni 2011

Und tschüss...

Morgen gehts in die Ferien! Wir fliegen das erste Mal mit den Kids. Bin ja gespannt wies läuft. Und da gehts hin.

Eigentlich wollten wir ja nach Djerba, hatten auch schon letzten Herbst gebucht. Dann fingen die da unten ja an, sich aufs Dach zu geben. Wir waren aber immer noch guten Mutes und dachten, bis im Sommer sind die dann schon fertig. Naja, es kam wies kommen musste: erst wurden uns die Mittwochsflüge gestrichen und auf Samstag verschoben. Dann wurde noch die Flugzeit von morgens auf abends spät verschoben und das wollten wir uns mit den Kids dann doch nicht antun. Also ins Reisebüro und um Alternativen geben. Schlussendlich haben wir uns für Mallorca entschieden. Wir fliegen also morgen nach Malle an die Cala Canyamel ins Hotel Castell Royal.
Gepackt ist auch schon alles, mussten zwar noch ein bisschen rumwursteln, weil der eine Koffer zu schwer war, aber jetzt ist gut.
Am Sonntag in einer Woche sind wir wieder retour.

1 Kommentar:

  1. Viel Spass wünsch ich euch!! Ihr seid sicher schon die Sonne am geniessen. Freue mich auf Strandbilder!

    Liebs Grüessli
    Melanie(Tevka)

    AntwortenLöschen