Dienstag, 2. November 2010

Die letzten LOs vom Scrapweekend

Ok, das ist schon ein Weilchen her, aber das spielt ja keine Rolle. Die Fotos sind nämlich auch schon ein bisschen älter...

Mein kleiner Noa, immer irgendwo was am grübeln... Das Journaling ist in der kleinen Tasche versteckt.

Das LO oben ist der Beweis eines Streits zwischen meinem Mann und mir. Eigentlich streiten wir nicht oft, aber da hab ich die Tür (links im Bild) so fest zugeknallt, dass unser Familienporträt rechts daneben (man sieht noch die Nägel in der Wand) auf die Treppe geknallt ist und das Glas in tausend Stücke zerbrochen ist. Die Symbolik dahinter ist uns beiden eingefahren und drum musste das gescrappt werden. Das Porträt hängt unterdessen wieder, im neuen Rahmen. Das Foto mit den Kratzspuren des gebrochenen Glases hab ich aber nicht ersetzt, so als kleine Erinnerung und vielleicht auch Warnung.

Was passiert, wenn man ein anderthalb jähriges Bürschchen mit massivem Entdeckungszwang und eine Leiter am Apfelbaum alleine lässt: er klettert bis zu oberst und pflückt Äpfel...

Man nehme einen verregneten Nachmittag im Migros-Restaurant, eine "Hund"-Glace und zwei süsse Jungs und man kriegt die witzigsten Fotos.

1 Kommentar: