Freitag, 29. Oktober 2010

Rosmarinessig

Dieses Jahr findet zum zweiten Mal der Adventsmarkt im Klostergarten Olten statt. Unsere Spielgruppe konnte sich einen der beliebten Stände ergattern. Verkauft werden unter anderem selbstgemachte Konfitüren, eingelegte und getrocknete Früchte, Nidletäfeli und gebrannte Mandeln. Die Spielgruppenfrauen baten die Eltern der Kinder, nach Möglichkeit was zum Stand beizusteuern. Einzige Bedingung: was Essbares, dass aber nicht offen verkauft werden kann (keine Konkurrenz zu den Beizli).
Ich hatte vom Einwintern unseres Gartens noch jede Menge Rosmarinabschnitte übrig und habe daher 10 Fläschli Rosmarinessig beigesteuert. Sieht doch ganz hübsch aus oder?

Den Kranz im Hintergrund hab ich gestern Abend bei einem Kurs in der Kirche gemacht, Totalkosten SFr25.-! Genial oder?

Übrigens! Bei meiner Ausstellung in der Suteria wurden bereits 2 Stücke verkauft, freu mich riesig!
Muss mal noch Fotos davon machen, sonst sind sie ja dann weg...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen