Montag, 13. August 2012

Diverse Layouts...

Habe in den letzten Wochen noch diverse Layouts geschafft. Das erste ist ein echt süsses von meinen zwei Jungs. Wenn ich solche Fotos sehe, bin ich immer wieder froh, dass die beiden einen so geringen Altersabstand haben (13 Monate)


Kurz vor Ostern haben bei uns noch die Spitzenblattern zugeschlagen (endlich...). Bei Noa war es durchaus sehr harmlos.


Danach war natürlich auch Tao dran... Und den armen kleinen Mann hat's voll erwischt! Statt diese weisse Creme tupfenweise auf jede Blattere aufzutragen, haben wir ihn gleich komplett eingestrichen.


Unter dem Portraitfoto von Tao versteckt sich das Journaling sowie eine Zeichnung, die Noa von Tao gemacht hat :-)


Noa kann den süssesten Hündliblick aufsetzen, wenn er etwas erschmeicheln möchte, einfach goldig!


Dann haben wir letztes Jahr eine neue Weihnachtsbaumtradition gestartet. Wir haben den Baum in einer Plantage selber ausgesucht und geschlagen. Der Vorteil: er bleibt viel länger frisch!



Unsere Jungs stehen total auf "Angry Birds". Immer mal wieder dürfen sie bei Papi zuschauen, wenn er auf seinem Handy spielt. Selber spielen sie es dann mit Kapla-Hölzli und Plastiktierli nach.

1 Kommentar: