Freitag, 4. Februar 2011

Was schnelles zwischendurch...

Es musste wieder mal ne Geburtstagskarte her und wer mich kennt weiss, damit halte ich mich nicht allzu lange auf. Sie muss mir gefallen und nicht zu aufwändig sein. Voilà:

Letzten Sonntag war noch eine Crop vom Scrapbookingclub in Uttigen. Hab vieles angefangen und nichts fertig gemacht. Das mach ich aber immer so, dann kann ich zu Hause einfach ohne gross zu überlegen weitermachen und muss nicht erst noch studieren, was ich denn jetzt wieder machen könnte...

Ansonsten hatte ich heute einen interessanten Termin. Habe mich Ende letzten Jahres dazu entschieden, Tagesmami zu werden. Heute hat sich die erste Mutter bei mir vorgestellt. Ich darf die nächsten Monate über tageweise auf ein kleines 4monate-altes Wonnepröpchen aufpassen. Freu mich riesig drauf!

Gesundheitsmässig gehts uns allen eigentlich gut, nur Noa ist am kränkeln. Gestern abend hat er sich übergeben und die ganze Nacht schlecht geschlafen. Heute hatte er dann ziemlich heiss (Fieber kann ich nicht messen, das lässt er mich nicht) und ich hab ihm was gegeben. Jetzt ist 9 Uhr abends und er liegt in meinem Bett, erwacht ständig ab komischen Fieberträumen. Das könnte eine anstrengende Nacht werden... Schatzi schläft auf dem Sofa und wacht über Tao. Gottseidank ist Wochenende!

1 Kommentar:

  1. mir gfalled au dini Charte!
    jööö, Tagesmami, super Sach.
    Gueti Besserig vo do us.

    AntwortenLöschen