Dienstag, 8. Februar 2011

Erster Quilt!

Ich hab doch mal gepostet, dass ich für meine Kids einen Quilt mit Fotos machen möchte. Vielleicht erinnert sich ja die ein oder andere... Aber bevor ich mich an "DIE" Quilts wage, hab ich natürlich einfach mal einen einfachen Quilt gemacht, nur mal um zu sehen, wie frau es am besten macht. Das hier ist das Ergebnis!

Wer schon mal gequiltet hat erkennt sofort, dass da noch der Rand fehlt. Das weisse was da hervorguckt ist das Füllmaterial und der Rückseitenstoff. Aber das ist dann keine Hexerei mehr.


Als nächstes werd ich mich an diesen hier mit dem Namen Rocket Man wagen. Ich werde für jeden meiner Jungs einen machen, mit einer jeweils anderen Rakete in der Mitte. Die Sterne für einen hab ich schon fast fertig...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen