Montag, 22. November 2010

Ich nähe und stricke und koche...

Sodeli, die Geschenkli für mein Gottemeitli sind bis auf eines fertig! Puhhhh! Hier das selbstgestrickte Mützli. Musste dazu extra meine Nachbarin um Nachhilfe bitten, wusste nämlich nicht mehr, wie man beim Stricken anfängt...

Das ist das süsse kleine Pyjama fürs Bäbi, habs noch mit einem kleinen Aufnäher verziert.

Und das ist der Schlafsack aus Fleecestoff, auch mit einem Aufnäher.

Und beim Kochen ist mir dann doch tatsächlich noch ein kleines Kunstwerk gelungen. Es gab lecker Schnitzel und beim Öl eingiessen hat sich da ein kleines freches Ölgespenst in die Pfanne geschlichen.

Heute abend muss ich noch die Bilder von meiner Ausstellung abhängen gehen, die ist jetzt nämlich zu Ende. Verkauft habe ich zwei Objekte, eigentlich eine passable Bilanz. Was mach ich jetzt nur mit den restlichen Bildern??? Auf jeden Fall kriegt ihr sie noch zu sehen, wer weiss, vielleicht möchte ja von euch noch jemand eins haben...

1 Kommentar:

  1. *megagrins* der öl-smiley ist ja der Hammer!

    ähm, die Puppenteile sind selbst genäht???? boah....

    AntwortenLöschen