Donnerstag, 11. November 2010

Erstes Weihnachtsgeschenk ist fertig!

Und zwar das für mein Gottemeitli. Auf ihren ersten Geburtstag im März hat sie von mir eine Puppe geschenkt bekommen. Jetzt braucht das Bäbi natürlich ein rechtes Plätzchen zum Schlafen. Drum hab ich ihr jetzt eine Puppentragtasche genäht. Dazu gibts dann noch ein Pyjama und einen Schlafsack, natürlich auch selbst genäht.

Vom Samichlaus bekommt sie noch einen passenden Nuggi und ein warmes Jäggli. Laut ihrem Mami (meiner Schwester) sage sie immer, das Bäbi hätte kalt. Ist ja auch verständlich, bei diesen Temperaturen.

Drum bin ich im Moment total im Puppenkleider-Nähfieber. Obwohl die ganzen Sachen so klein sind (Puppengrösse 32 cm), geht es extrem einfach zum machen. Bin schon jetzt total gespannt, wie es ihr gefallen wird...

1 Kommentar:

  1. Jöööööö, hey Schwo ds isch u härzig!!!! Da wird sech di Chlini aber mega fröie! Si het grad die Wuche probiert sech mi Ergo Baby Carrier um z schnaue u z Bäbi dri z tue... Wär villech ä Idee ufä Geburi ;-) Finges super das i so ä begabti u kreativi Schwoscht ha!

    AntwortenLöschen