Samstag, 28. August 2010

Hier sind sie!!!

Die Sneaks von meinen Ausstellungsstücken!!
Als erstes seht ihr einen Ausschnitt eines 50x50 Keilrahmens. Davon wird es 7 geben. Thema sind "Sehenswürdigkeiten" resp. bekannte Gebäude von Olten.

Dann gibts da noch drei 40x40 Keilrahmen, bei denen ich mehr oder weniger nur mit CS arbeite. Bei diesem hier ist noch etwas Stoff dazugekommen und jede Menge handgestanzte Blümchen.

Das zweite CS Bild besteht ausnahmslos nur aus CS! Da hab ich Blättli gestanzt (erst Kreise und dann noch etwas abgestanzt), Rinde gerissen und Gras geschnippelt. Auf den Himmel kam noch ein Spruch. Ob in der Wiese noch ein Farbtupfer fehlt??

Die hier gehören zu den Sachen, die mir selber am besten gefallen. Ich habe so 3D-Kartonbuchstaben gekauft und die bescrappt. Der erste ist das E vom Wort "INSPIRE" und der zweite das S.

1 Kommentar:

  1. boah, woni de Baum xeh han, hani gwüsst, DÄ muesi mal lifte...
    de isch ja HAAAMMER! gfallt mir soooo guet!
    Au de Reschte chunnt super, da bini überzügt.. wärsch nur nöd so wiit weg: ich chämt go luege!
    Bravo!

    AntwortenLöschen