Freitag, 27. August 2010

Sneaks vom Ausstellungsmaterial...

...kriegt ihr morgen zu sehen! Nach einer kreativen Blockade bin ich seit gestern wieder voll im Schuss. Habe 3D-Kartonbuchstaben bescrappt und noch mit 3 weiteren 50x50 Keilrahmen angefangen. Was noch ein bisschen harzt ist das Oltner Wappen. Da will mir der Stoff nicht auf dem Keilrahmen kleben und den bekleisterten Karton hats mir logischerweise beim Trocknen gewellt...
Dafür hab ich noch ein kleines Musterbuch vorbereitet mit Fotos von einigen meiner Minialben und LOs, damit sich die Leute auch vorstellen können, was wir sonst normalerweise so machen.

Hab jetzt auch noch einen offiziellen Brief vom Chef der Suteria gekriegt, es ist also amtlich!! Es gibt kein Zurück mehr!

1 Kommentar:

  1. bin ja scho uu gspannt! chunnt scho guet, au wenn sich sMaterial no chli sträubt ;)

    AntwortenLöschen