Donnerstag, 19. September 2013

Mein absolutes Lieblingsstück!!

Ich habe mich endlich an einen Quilt gewagt, von dem ich dachte, der sei waaahnsinnig kompliziert und schwierig. Vorlage dazu war der Florale Sterne Quilt aus dem Buch "Quilten" von Kathy Doughty und Sarah Fielke. Beim Original ist der Hintergrund weiss und die Blumen etc bunt.
Für den Quilt, der mein erster ganz eigener nur für mich werden sollte, habe ich alle meine Lieblingsstoffe und -farben verwendet. Sprich pink, violett, türkis etc. Und ich bin total stolz darauf!!





Der Stoff auf der Rückseite gefällt mir auch so gut. Leider war nicht ganz genügend vorhanden, also musste ich mit ein paar Stoffstreifen vergrössern. Ich finde das passt aber ganz gut.
Ich hoffe, euch gefällt er auch so gut wie mir!

Kommentare:

  1. ou mol, de isch super worde!

    no zum letzte post, dem spezielle WE: Respekt, das wär wohl nüt für mi :)
    Aber es isch spannend xi zum Läse.

    AntwortenLöschen
  2. Magst du mitmachen? Ich hab dich getaggt:
    http://chezahuefa.blogspot.ch/2013/09/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen