Donnerstag, 26. September 2013

Hochzeitsquilt für meine Schwester

Ende August hat meine Schwester kirchlich geheiratet. Mein Hochzeitsgeschenk war dieser Quilt. Alle geladenen Gäst schicken mit Stoff, den ich dann zu diesem Quilt zusammengesetzt habe.


Die Spitze ist von einem Stoff, der auch für das handgemachte Brautkleid gebraucht wurde.


In der Mitte hat ein Gast den Treueschwur meiner Schwester drucken lassen. 



Die Gäste wie auch das Brautpaar waren begeistert!

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee. Aber ne Wahnsinns Arbeit. Wie lange hast Du dafür gebraucht?

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ich hatte gute 2 Monate dran zu arbeiten

    AntwortenLöschen
  3. "...waren begeistert!" Sind es immernoch. Gibt schön warm bei gemütlichen Stunden vor dem TV am Abend :-) Merci viu mau!!!

    AntwortenLöschen