Donnerstag, 12. Juli 2012

Waldspielgruppe adieu

Nun ist auch bei Tao die Ära der Waldspielgruppe zu Ende gegangen. Nachdem er gegen Ende des Schuljahres immer härter hatte mit hingehen, sind die letzten 2-3 Mal echt toll gewesen. Er hat sich richtig gefreut und war am Schluss sogar etwas traurig, dass er jetzt nicht mehr gehen konnte.

Nach den Sommerferien kommt er jetzt in den kleinen Kindergarten, wegen HARMOS ein Jahr früher (hat im Mai Geburtstag). Ich bin eigentlich noch froh, weil meine Kinder ja auch nur 13 Monate Altersunterschied haben. Noa kommt dann in den grossen Kindergarten.

Und für mich entsteht plötzlich viel Zeit, in der ich praktisch kinderlos zu Hause bin. OK, am Dienstag und Donnerstag hab ich noch mein Tageskind, aber Mittwoch- und Freitagmorgen habe ich kinderfrei!! Was man da nicht alles machen kann...(bestimmt nicht putzen, das kann ich auch machen, wenn die Kinder zu Hause sind ;-)

1 Kommentar:

  1. Dein Layout gefällt mir sehr gut! Tolles Papier und Embellis!

    AntwortenLöschen