Samstag, 7. April 2012

Version Scrap Paris 2012

Schon ist es wieder eine Woche her, seit ich in Paris am Salon Version Scrap war. Das war ein echtes Erlebnis und ich war drei Tage im Scrap-Himmel!

 Nebst den diversen Workshops hatte es auch jede Menge Aussteller, bei denen man sich für die nächsten Jahre mit Scraputensilien eindecken konnte. Einige Stände waren einfach schon nur zum Anschauen schön.

In den drei Tagen hab ich sechs Workshops gemacht. Unter anderen bei Celine Navarro, Gaëlle Fauglas, Francoise Melzani und Leandra Franich von PaperArtsy. Das untere Bild ist der Workshop von Leandra, da haben wir viel gemalt, mit Schablonen gearbeitet und Metal geritzt.
Mein letzter Workshop war bei Debby Schuh. Gelernt hab ich da eigentlich nichts neues, aber es war echt entspannend, mal einen WS auf Englisch (mit französischer Übersetzung natürlich) zu haben. Die anderen waren ja rein Französisch (und dadurch doch anstrengend)


Natürlich hab ich auch eingekauft, ein paar Stempel, Alcohol Inks (wegen dem WS von Francoise Melzani), ein paar Papiere und Masking Tape.


Alles in allem waren es drei schöne, lehrreiche und entspannende Tage (Ok, nicht immer. Hab mich auf der Suche nach meinem Hotel gottsjämmerlich verirrt und mich in der Metro total blöd angestellt mit meinem grossen Koffer...)

Die Projekte aus den Workshops sind alle noch nicht fertig, es wurde nur soweit gearbeitet, bis man sie zu Hause alleine fertig machen konnte. Daher werdet ihr in der nächsten Zeit sicher immer mal wieder was zu sehen bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen