Dienstag, 3. April 2012

Piratenparty: Schatzkarte und Piratenmuffins

Okay, Noa's Piratenparty ist nun seit schon fast 2 Wochen vorbei, aber ich hab immer noch ein paar Fotos, die ich euch gerne zeigen möchte.
Als erstes die Piratenmuffins, welche ich für die eigentliche Party gemacht habe. Einfach Muffins backen und mit Marzipan, Silberkügelchen und Zuckerschrift verzieren. Für jedes Kind gabs eins und geschmeckt haben sie auch!


Dann hab ich für die Party eine Schatzsuche veranstaltet. Bei jedem der Kreise unten war ein Umschlag mit einem Hinweis auf den nächsten Ort versteckt. So haben wir eine ca. 2-stündige Wanderung gemacht, unterwegs auf einigen Spielplätzen gespielt, in einem kleinen Tierpark Geisslein geguckt und Zvieri gegessen.


Ich kann euch sagen, ich war gottenfroh, hab ich die Party nicht bei mir zu Hause gemacht! Eins der Kinder hat so schlecht gehorcht, mit dem musste ich die ganze Zeit schimpfen... Zu Hause hätt ich echt Angst um mein Mobiliar gehabt...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen