Freitag, 3. Februar 2012

Gescrappt

Bin mal wieder zum Scrappen gekommen... Hier meine neuesten Kreationen.

Zu diesem Layout gibts ne kleine Geschichte: als ich das joghurtverschmierte Gesicht von Tao gesehen habe, kam mir in den Sinn, dass es von mir ein ähnliches Foto in etwa dem selben Alter gab. Die Idee "Apfel fällt nicht weit vom Stamm" war geboren. Und so siehts aus. Auf den drei kleinen Fotos ist mein Sohn, auf den anderen beiden bin ich...

Dieses Layout lag schon einige Monate bei mir im Scrapkeller rum und wollte einfach nicht fertig werden. Mir wollte einfach kein gscheiter Titel einfallen. Letzte Woche hats bei mir dann klick gemacht.

Dann gabs wieder mal ein Minialbum, und zwar von den Sommerferien 2010 im Reka-Feriendorf in Lenk.


In jedem dieser Couverts steckt pro Tag ein kleines Minialbum.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen