Sonntag, 23. Oktober 2011

Ein paar Sachen für den Adventsmarkt

So! Wie gewünscht von meiner lieben Freundin Désirée (per SMS um kurz nach 23 Uhr gestern abend, bin extra nochmal aufgestanden...) kommt hier wieder mal ein Blogeintrag. Ich zeige euch ein paar der Sachen, die ich für meinen ersten Adventsmarkt gemacht habe.
Als erstes ein paar total schicke Nadelkissen, gesehen hier.

Das obere ist mein absoluter Favorit! Wenn der nicht verkauft wird, bin ich echt nicht böse! Ich liebe den Stoff und vorallem den wunderschönen Bleiglas-Ständer (aus der Brockenstube, wie alle anderen auch *selberaufdieSchulterklopffürdietolleIdee*...)

Ich habe insgesamt 15 total verschiedene und einzigartige dieser Mannequins gemacht und finde eigentlich jedes davon wunderschön.



Der Favorit meiner Freundin Désirée. Sollte der also nach dem Markt noch da sein und sollte er dir immer noch gefallen, schenk ich dir den zu Weihnachten, ok? *zwinker*
Dann hab ich auch noch ein paar Taschen gemacht. Dafür hab ich einige meiner bestgehüteten Stoffe angeschnitten.



Und? Wie gefallen euch die Sachen?? Wenn also jemand grad ne Bestellung aufgeben möchte vor lauter Freude, tut euch keinen Zwang auf gell! *lach*

1 Kommentar:

  1. Hei, die Sachen sind ja genial!! Die Nadelkissenmannequins sind ja der Hammer - eine tolle Idee!! Und diese Stoffe...... *schmach*
    Super!!

    AntwortenLöschen