Samstag, 30. April 2011

zurück aus London

Mann war das ein Erlebnis sag ich euch!! Obwohl es ja nicht geplant war, haben wir es dennoch genossen und bei dem ganzen Trubel mitgemacht. Am Freitag sind ausnahmslos alle mit irgendwelchen Flaggen, Pullis, Socken, Schuhen, Hüten etc mit den Britischen Farben rumgelaufen und haben sich riesig gefreut. Ich kann euch gar nicht beschreiben, wie sich das angefühlt hat. Am Morgen um 9 Uhr waren wir am Buckingham Palast und etwas später bei der Westminster Abbey, aber man konnte vor lauter Leute schon gar nichts mehr sehen. Ich hab mich dann gegen 11 Uhr im Hyde Park zum Public Viewing eingefunden, dass mindestens genauso spannend und elektrisierend war, wie direkt am Buckingham Palast zu sein. Jedes Mal wenn die Queen, Kate oder Will auf dem Bildschirm erschien, wurde gejubelt und mit den Fahnen gewunken.

Leider kann ich euch jetzt noch keine Fotos zeigen, denn irgendwie ist im Umbau mein Kabel zum Runterladen verschwunden, das muss ich jetzt erst wieder finden.

Dafür kann ich euch noch zwei Sachen aus den Scrapferien zeigen. Zwei Minialben.

Dieses Mini war ursprünglich eigentlich ganz anders gedacht, aber es war so eine Pfrimelei, dass ich mich einfach nur genervt habe und daraus was simpleres gemacht habe.



Die Stellen, an denen ich das CS zusammensetzen musste, hab ich mit Masking Tape geklebt, das gibt dem ganzen noch einen kleinen Kick.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen