Montag, 4. April 2011

Dachausbau

Ich weiss nicht, ob ichs schon mal erwähnt habe, aber wir bauen im Moment grad unseren Dachstock aus. Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir bereits von dem hier...

zu dem hier gewechselt. Keine Wände mehr und jede Menge Fenster die Licht reinlassen. Nach dem dann alles verputzt und isoliert ist kommt dann noch ne Gipswand vom Kamin bis zum hinteren Fenster rein. Der Dachboden wird so in 2 Zimmer aufgeteilt.



Das Dach wurde auch erneuert. Die alten Ziegel wurden entfernt, ebenso die alte Isolierung. Dann kam ne richtig fette neue Isolierung drauf, die neuen Fenster und bald auch die neuen Ziegel.




Und obwohl uns eigentlich nicht viel Wohnfläche fehlt, sind wir schon jetzt froh, wenn das ganze wieder vorbei ist. Irgendwie haben wir ständig eine riesen Unordnung. Und ich schlaf in der Nacht auch ganz unruhig. Da im Moment unser Schlafzimmer gleich neben dem Kinderzimmer liegt und wir sehr dünne Türen haben, höre ich jedes Wälzen und tiefere Atmen der Kinder.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen