Montag, 9. November 2015

Mixed Media Monday #9

Und schon wieder ist Montag!

Diese Seite wurde inspiriert durch die Sendung "Arrow", aber auch dadurch, dass ich selber Bogenschützin bin. Ich hab mir auf dem Internet ein Bild gesucht, welches mir gefiel und dann versucht, es so gut wie möglich abzuzeichnen. Erst hab ich mit Bleistift eine grobe Skizze gemacht und dann direkt mit Acrylfarben gemalt. Die ganzen Schattierungen waren nicht einfach und ich habe teilweise 4-5 mal drüber gemalt, bis ich endlich zufrieden war. Mit dem Resultat bin ich echt zufrieden. Allerdings fühlt sich die Seite noch nicht fertig an, aber ich weiss auch nicht, was fehlt. Vielleicht schlägt irgendwann die Inspiration zu, wenn ich das Bild mal anschaue. Aber bis dahin bleibt die Seite einfach so.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen